LL Herren Branderbaskets überzeugen

Herren Landesliga Brander TV Aachen gegenTelekom Baskets 5

Branderbaskets gewinnen deutlich im Abstiegskampf

 

Das letzte Heimspiel können die Branderbaskets in der Brander Dreifachhalle bestreiten. Hier wird auch trainiert, ansonsten sind auch alle Heimspiele im Grunde wie Auswärtsspiele. Im Abstiegskampf präsentierte sich die Mannschaft geschlossen, nicht nur auf der Bank, sondern auch auf den Zuschauerrängen. Erwartet wurde der Tabellenletzte aus Bonn, die ebenfalls noch einmal auftrumpfen wollten.

Bereits im 1. Spielabschnitt spielten die Brander stark auf und legten hier bereits die Grundlagen für das erfolgreiche Spiel. Immerhin wurde ein deutlicher Vorsprung von 18 Punkten in das 2. Viertel genommen. Nun jedoch ließ die Konzentration nach und Bonn kam Punkt für Punkt heran. Nach dem Seitenwechsel jedoch übernahmen wieder die Branderbaskets die Spielgestaltung und gaben auch bis zum Ende des Spiels das Heft nicht mehr aus der Hand.

Die Mannschaft des Brander TV Aachen tritt am Mittwoch zum letzten Saisonspiel in Bonn an.

 

Endergebnis 64 : 44