Jugendregionalliga U14o


Training

 

Montag   18:30 bis 20:00 Uhr SH Neuköllner Str.

Freitag    17:00 bis 18:30 Uhr Dreifachhalle Gesamtschule AC-Brand

 

Ergebnis   Spielplan   Kontakt am Ende der Seite


JRL U14o Branderbaskets gewinnen mit Lehrstunde

Jugendregionalliga U14o Brander TV Aachen gegen SG Sechtem

Branderbaskets setzen sich nur mit Kampfeswillen durch

Erwartet wurde offensichtlich nur der vermeintlich leichte Tabellenletzte. Absagen für das Spiel für das Spiel mussten verkraftet werden, entsprechend schwer tat sich die Mannschaft des  Brander TV Aachen im Spielaufbau und in der Chancenverwertung. Es dauerte einige Zeit, bis die Offensive lief, auch dank einer guten Verteidigung durch die Täste aus Sechtem. Aber auch die Branderbaskets wussten zu verteidigen. Entsprechend entschied die bessere Defensive am Ende das denkbar knappe Spiel auch gegen den Tabellenletzten. 

 

Endergebnis 54 : 51

JRL U14o Branderbaskets wieder erfolgreich

Jugendregionalliga U14o Brander TV Aachen gegen TSV Bayer 04 Leverkusen 2

Branderbaskets halten weiter Anschluss im Mittelfeld

War das Hinspiel durch eine starke Defensivleistung auf beiden Seiten mit wenig Punktausbeute geprägt, wollten diesmal beide Mannschaften mehr, wobei die Mannschaft des Brander TV Aachen den besseren Start erwischte und das Punktekonto sukzessive ausbauen konnte.

Die Gastgeber hielten dagegen, kamen aber nicht mehr an die Branderbaskets heran, dafür war die Defensivleistung der Gäste dann doch zu gut.

 

Endergebnis 73 : 47

JRL U14o Branderbaskets punkten nach Durststrecke

Jugendregionalliga U14o Brander TV Aachen gegen TuS Mondorf

Branderbaskets halten Anschluss im Mittelfeld

Durch gute Defensearbeit hält sich die Mannschaft des Brander TV Aachen selbst im Spiel.

Die Branderbaskets halten im Spiel gegen Mundorf mit, keine der beiden Mannschaften kann sich einen deutlichen Vorsprung erarbeiten. Defensearbeit auf beiden Seiten zählt. Am Ende können die Branderbaskets punkten und den Anschluss im Mittelfeld halten.

 

Endergebnis 61 : 60

JRL U14o Branderbaskets bringen deutliche Punkte nach Hause

Jugendregionalliga U14o SG Sechtem gegen Brander TV Aachen

Branderbaskets gewinnen auswärts in Sechtem

 

Durch gute Defensearbeit bringt sich die Mannschaft des Brander TV Aachen selbst in eine gute Ausgangslage und baut den Vorsprung kontinuierlich aus.

Die Branderbaskets hinderten die Gastgeber immer wieder am einfachen punkten und verursachten immer Turnovers der Sechtemer, kam dadurch selbst zu Ballgewinnen, die selbst in Korberfolge umgesetzt werden konnten. 

Endergebnis 33 : 51

JRL U14o Branderbaskets punkten auswärts

Jugendregionalliga U14o TSV Bayer 04 Leverkusen 2 gegen Brander TV Aachen

Branderbaskets gewinnen punktarmes Verteidigungsspiel

 

In einem vorwiegend durch Defensearbeit geprägten Basketballspiel kann sich die Mannschaft des Brander TV Aachen absetzen und einen kontinuierlichen Vorsprung aufbauen.

Die Verteidigung der Branderbaskets hinderte die Leverkusener immer wieder am einfachen punkten. Aber auch die Gastgeber wussten zu verteidigen, konnten aber den schnellen Vorstoß der Branderbaskets nicht immer verhindern.

 

Endergebnis 29 : 37

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.