Start-Ziel-Sieg der Branderbaskets

Jugendregionalliga U14o

Brander TV Aachen gegen Giants Düsseldorf 2

 

Zwar konnten die Branderbaskets Jugendregionalligisten bereits das Hinspiel in Düsseldorf deutlich gewinnen, dennoch gingen die Jungs konzentriert ins Spiel, um von Beginn an ihren Akzente zu setzen. So waren auch die ersten Korberfolge auf Seiten der Mannschaft des Brander TV Aachen zu verzeichnen und die Landeshauptstädter brauchten etwas Zeit, um die Nervosität abzulegen und den ersten Korb zu erzielen. Defensiv änderten beide Mannschaften im Spiel ihre Taktik mehrmals, was aber den erfolgreichen Spielverlauf der Branderbaskets nicht behindern konnte. Jeder Spieler kam zum Zuge und konnte sich erfolgreich in Szene setzen. Alles wurde den vielen Zuschauern auf der Hallengallerie geboten. Zwar steckten die Gäste nie auf, hatten dem erfolgreichen Branderbasketsturbo aber nie wirklich etwas entgegenzusetzen. Am Ende siegten die Branderbaskets verdient sehr deutlich.

 

Endstand 105 : 39