Jugendregionalliga U15w

Branderbaskets Mädchen gewinnen Rückspiel gegen RheinStars Köln

Brander TV Aachen gegen RheinStars Köln

 

Aus Köln waren die Gäste mit Ambitionen angereist, hatten sie doch bereits das Hinspiel zu Hause deutlich gegen die Branderbaskets Mädchen gewinnen können.

Entsprechend befreit spielte die Mädchen-Mannschaft des Brander TV Aachen auf, setzte in der Offensive ihre Akzente und verteidigten gut. Alle Spielerinnen wurden eingesetzt.

Zwar versuchten die Kölner Gäste im letzten Viertel noch einmal ein Aufbäumen gegen die drohende Niederlage, aber Brand hielt dagegen und störte bereits den Spielaufbau der Kölnerinnen. Entsprechend deutlich fiel am Ende dann auch der Spielgewinn der Branderbaskets Mädchen aus. Glückwunsch an die Mannschaft und ihre Bertreuer.

 

Endstand 54 : 35