Branderbaskets revanchieren sich gegen Tabellendritten aus Leichlingen

Jugendregionalliga U12o

Brander TV Aachen gegen Leichlinger TV

 

Hatten die Branderbaskets das Hinspiel in Leichlingen nur knapp mit 2 Punkten Differenz verloren, wurden heute die Gäste zum Rückspiel erwartet und die jüngsten Branderbaskets Jugendregionalligisten hatten sich einiges zur Revanche vorgenommen. So wurde bereits zu Beginn eine konzentrierte Basketball Verteidigung gespielt und so bereits die Gäste an einem geordneten Spielaufbau gehindert. Andererseits konnten hierdurch Bälle immer wieder gewonnen und in Korberfolge verwandelt werden. Das Punktekonto auf Seiten der Mannschaft des Brander TV Aachen wuchs stetig. Leichlingen steckte jedoch nie auf und witterte an der ein oder anderen Stelle seine Chancen. Brand passte jedoch auf, verhinderte eine erfolgreiche Aufholjagd und gewann am Ende verdient gegen den Tabellendritten.

 

Endergebnis 75 : 57