Branderbaskets mit Offensivturbo zum Start-Ziel-Sieg auf Platz 2

Jugendregionalliga U14o

DJK Köln Nord gegen Brander TV Aachen

 

Heute fuhren die Nachwuchs Branderbaskets zum Auswärtsspiel nach Köln und es stellte sich die Frage, ob das erfolgreiche Hinspiel wiederholt werden könnte. Deshalb begannen die Aachener Gäste konzentriert, waren aber dennoch über die Leistungssteigerung der Kölner im Vergleich zum Hinspiel beeindruckt. Dennoch stand die Verteidigung der Branderbaskets hervorragend und ließ nie wirklich einen erfolgreichen Lauf der Kölner Gastgeber zu.

Bereits nach wenigen Minuten zündete die Mannschaft des Brander TV Aachen seinen Offensivturbo und überrante die Kölner Defense ein ums andere Mal um den Ball erfolgreich im Korb der Gastgeber zu versenken. Alle Spieler kamen zum Einsatz und hatten ihren Anteil am erfolgreichen Spielabschluss, der den 2. Tabellenplatz sichert.

 

Endergebnis 50 : 109