Branderbaskets Mädchen ziehen mit RheinStars gleich

Jugendregionalliga U15w

Brander TV Aachen gegen SG BG Bonn MTuS

 

Was für eine Entwicklung haben die Branderbaskets Mädchen in den letzten Monaten genommen, wenn man bedenkt, dass sie zu Beginn der Saison ganz unten in der Tabelle gestartet sind, konnten sie in den vergangenen Wochen doch Riesenfortschritte machen. Ein ums andere mal wurden besser platzierte Mannschaften besiegt.

Heute nun wurde eine unbequeme Mannschaft erwartet, die von Beginn an agressiv in der Verteidigung stand. Das Spiel ging hin und her, ohne dass auf der ein oder anderen Seite Korberfolge erzielt werden konnten. Dank guter Defense und erfolgreicher Balleroberungen setzte sich die Mannschaft des Brander TV Aachen immer wieder durch und gewann das Spiel am Ende verdient. Punktgleich mit RheinStars Köln stehen die Mädels nun auf Rang 6.

 

Endstand 41 : 33