Branderbaskets verbessern sich gegen den Tabellenführer

Landesliga Herren

Brander TV Aachen gegen Telekom Baskets Bonn 3

 

Die Branderbaskets Herren spielten grundsoliden Basketball und führten nach dem 1. Viertel auch verdient mit 26 : 20.
Der Ball lief und die Wurfquote stimmte. Zur Halbzeit stand es ausgeglichen 37:37 gegen den Tabellenführer.
Bonn konnte sich gegen Ende des 3. Viertels auf + 9 absetzen. Die Brander Garde kam in Minute 35 nochmals per 3er von Max auf -6 heran. Im Gegenzug scorte Bonn 2 x und der Bann war gebrochen. Leider fehlte in dieser Phase des Spiels der Kopf und Wille mehr aus sich herauszuholen.
Man merkt, dass das mangelnde Training der letzten Wochen sich hier bemerkbar macht. Mit einem Mann mehr auf der Bank hätte es vielleicht auch anders ausgesehen.
Glückwunsch an Bonn zum Aufstieg. Wenn unsere Herren bis zum ENDE nächste Woche gegen ATG so spielen, wie heute, ist ein Sieg möglich.
Scoring:; Sven Bergmann 2, Edmund Der PrächtigeMaximilian Lang 23,Pit GK 6, Lax 8, Oliver Püts 10, Aykut Kurşuntel 4, Dominik S. von Wirth 9.
Wie immer ein Mannschaftsscoring und danke an Aykut. 

 

Endergebnis 68 : 84