JRL U18m Branderbaskets weiter Tabellenspitze

Jugendregionalliga U18m SFD '75 Düsseldorf gegen Brander TV Aachen

Branderbaskets bleiben Tabellenführer, obwohl sich Düsseldorf gegenüber dem Hinspiel steigern kann

Nach dem Verletzungspech im vergangen Heimspiel der Branderbaskets musste sich die Mannschaft neu orientieren. So gab es einige Umstellungen, um den Ausfall zu kompensieren. So begann das Spiel der Brander Jungs etwas verhalten und Düsseldorf witterte Morgenluft, um sich für das deutlich verlorene Hinspiel zu revanchieren. Als sich aber die Mannschaft des Brander TV Aachen ein Herz fasste, und das gewohnt konzentrierte Spiel aufzog, sorgten souverän herausgespielte Korberfolge für die notwendige Sicherheit und gute Defensearbeit erzwang bei den Düsseldorfern immer wieder Ballverluste, die konsequent genutzt wurden.

 

Endergebnis 53 : 83

 

Am kommenden Samstag um 16 Uhr erwarten die Branderbaskets die Mannschaft von Herz./Baesw. zum Lokalderby im Geschwister-Scholl-Gymnasium.