Größtes Ostercamp erfolgreich zu Ende gegangen

Jubiläumscamp 2017 - 10 Jahre Basketballcamps bei den Branderbaskets

Mit dem diesjährigen Ostercamp wurde ein 10-jähriges Jubiläum gefeiert

 

Die Branderbaskets hatten in den Osterferien 2017 ihr bisher größtes Basketballcamp in den letzten 10 Jahren. Fast 70 Kinder und Jugendliche, Mädchen und Jungen, in verschiedenen Alters- und Leistungsstufen nahmen teil und hatten während der ganzen Woche ihren Spass. Sehr leicht an den vielen lachenden Gesichtern zu erkennen.

Teilgenommen hatten viele Kinder auch aus anderen Vereinen und sogar Kinder, die bisher noch nie Basketball gespielt hatten.

Auch das erfahrene Coaches-Team hatte sichtlich seinen Spass. Das Lob der Eltern und Teilnehmerkinder spornt an und danke dafür. Dies ist das schönste Feedback, dass wir bekommen können. Und gerade am Abschlusstag stellten alle Kinder und Jugendlichen ihr Gelerntes vor dem Elternpublikum unter Beweis. 

Natürlich gibt es auch wieder jede Menge Bilder zu bewundern.

Die nächsten Camps finden in den Sommerferien statt.