Freie Plätze in Basketball Camps in Sommerferien

Jubiläumscamp 2017 - 10 Jahre Basketballcamps bei den Branderbaskets

In den Sommerferien sind noch Plätze frei

 

Auch 2017 starten die  Branderbaskets wieder Camps in den Sommerferien nach dem bisher größten Basketballcamp in den Osterferien der letzten 10 Jahre.

Fast 70 Kinder und Jugendliche, Mädchen und Jungen, in verschiedenen Alters- und Leistungsstufen nahmen teil und hatten während der ganzen Woche ihren Spass. Sehr leicht an den vielen lachenden Gesichtern zu erkennen.

Teilgenommen hatten viele Kinder auch aus anderen Vereinen und sogar Kinder, die bisher noch nie Basketball gespielt hatten.

Das erfahrene Coaches-Team wird sich wieder ins Zeug legen, damit alle Teilnehmer/innen Spass haben.

Das Lob der Eltern und Teilnehmerkinder spornt an.

Hier noch einmal jede Menge Bilder.

Die nächsten Camps finden in den Sommerferien (Camp 3 vom 31. Juli bis 04. August und Camp 4 vom 21. bis 25. August 2017) wie immer in der Brander Dreifachhalle statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0