· 

BeL Herren2 | Sieg gegen Eilendorfer TV

Mannschaftsfoto der Herren2 des Brander TV Aachen

BRANDER BASKETS gewinnen nach anfänglicher Findungsphase.

 

Die Mannschaft des Brander TV Aachen begann zwar gut, aber Eilendorf besser. Die Gäste punkteten nach Belieben und die BRANDER BASKETS stellten ihr  Spiel mehrmals um, bis der BRANDER BASKETS Express nach dem Seitenwechsel endlich in Gang kam.  Immerhin galt es jetzt bereits 13 Punkte aufzuholen.

In Konsequenz wurde die Verteidigung intensiviert und im vorwärtsgang ein Zahn zugelegt. Der höheren Intensität hatte Eilendorf nicht mehr viel entgegenzusetzen, außer die Foulbelastung seiner Spieler weiter zu erhöhen, bis dann am Ende des 3. Viertels die BRANDER BASKETS führten und den Vorsprung bis zum Ende des Spiels auch weiter ausbauen konnten.

 

Auch die Bezirksligisten freuten sich noch über die Unterstützung seitens der Zuschauer in der Brander Dreifachhalle.

 

Endergebnis 67 : 56

 

Nächste Woche Donnerstag geht es zum Auswärtsspiel nach Düren, Anpfiff um 20:15 Uhr.