· 

JRL U18m | Nicht zu stoppen gegen BBC Erkelenz

Mannschaftsfoto der U18m des Brander TV Aachen

Ein Derby im eigenen Basketballkreis ist immer für Überraschungen gut. So wollten sich auch in diesem Kreisderby keine der beiden Mannschaften etwas schenken. Entsprechend konzentriert gingen beide Mannschaften an den Start und der Branderbaskets Express brauchte etwas Anlauf, um in sein gewohntes Spiel zu finden. Erkelenz setzte sich heftig zur Wehr und witterte die ein oder andere Chance, konnte aber gegen die starke Bank nicht wirklich etwas ausrichten. Alle Branderbaskets Spieler trugen die Mannschaftsleistung. Und diese Geschlossenheit trägt die Mannschaft weiter auf dem Weg zur Meisterschaft. Am Ende gewann genau diese mannschaftliche Ausgeglichenheit auf Seiten des Brander TV Aachen verdient.

 

Und damit stellen die BRANDER BASKETS mal wieder die beste Nachwuchsmannschaft dieser Altersklasse im Basketballkreis Aachen.

 

Endergebnis  69 : 89

 

Nun geht es mit 4 Punkten Vorsprung am Samstag, den 01.04.2017 um 14:00 Uhr gegen Bayer Dormagen, in der Sporthalle Dormagen zum Vorentscheid der Meisterschaft. Und die BRANDER BASKETS werden sich über Unterstützung eigener Zuschauer freuen.