· 

JRL U18m | Mannschaft sichert sich vorzeitige Meisterschaft

Mannschaftsfoto der U18m des Brander TV Aachen

BRANDER BASKETS feiern Meisterschaft 2016/2017.

 

Nach einem umkämpften Spiel mit echter Aufholjagd, können die BRANDER BASKETS sich am Ende gegen Bayer Leverkusen in der Jugendregionalliga U18m durchsetzen, nachdem die Gäste sich in der 1. Halbzeit leicht absetzen und mit 10 Punkten Vorsprung in die Pause gehen konnten.

War das Spiel in der ersten Hälfte des 3. Viertels noch ausgeglichen, zündete in der 2. Hälfte dann doch noch der Turbo des BRANDER BASKETS Express, nachdem die hohe Verteidigungsleistung noch weiter intensiviert wurde. Punkt für Punkt holten die Gastgeber auf und glichen am Ende aus. Im letzten Spielabschnitt zogen zwar auch die Gäste noch einmal an und stemmten sich gegen den Sieg der BRANDER BASKETS  hatten dann am Ende nicht mehr wirklich eine Chance und die Mannschaft des Brander TV Aachen gewann verdient und konnte somit vorzeitig die Meisterschaft feiern. Im Anschluss wurde noch für jeden zur Erinnerung ein Pokal überreicht.

 

Glückwunsch an die Mannschaft und ihren Coach Derek zum Meistertitel 2016/2017. Damit holt die Mannschaft bereits den 4. Jugendregionalligatitel (2014 – U18m, 2012 – U14o, 2005 – U14o … siehe Chronik).

 

Endstand 65 : 58

 

Die Mannschaft freut sich über die Unterstützung durch Klicks auf einen neuen Trikotsatz. Täglich kann jeder bei der STAWAG-Aktion mitmachen.

Mannschaftsfoto der U18m des Brander TV Aachen