· 

Nicht verschlafen, aber doch verpennt

Trotz Zeitumstellung am letzten Sonntag waren alle pünktlich zum Warm-Up in der Halle. Die ersten Minuten haben wir aber dennoch verpennt und gerieten schnell in Rückstand.

Die Mannschaft des Eilendorfer TV startete stark ins Spiel und konnte das erste Achtel klar für sich entscheiden. Doch davon ließen wir uns nicht abschrecken, verstärkten unsere Defense und gingen mit drei Punkten Vorsprung in die Halbzeitpause.

 

Obwohl wir in der zweiten Hälfte einige Körbe „liegen ließen“, konnten wir unsere Leistungen noch weiter steigern und schließlich das Spiel mit 56:41 für uns entscheiden.

 

Somit geht die U12 mit zwei Siegen und einer Niederlage in die (verlängerte) Osterpause.

Gruppenfoto der U12-Basketballmannschaft des Brander TV in einer Turnhalle.