· 

Weihnachtliches Abschlusstraining der MINIs

Letztes MINI-Training vor den Weihnachtsferien, letztes Training im „alten“ Jahr. 

 

Untermalt von weihnachtlicher Musik beendeten die Jüngsten der BRANDER BASKETS mit vielen Spielen und einem Animal Walk den Trainingsbetrieb 2022 – jedoch nicht ohne eine kleine Weihnachtsüberraschung vom Verein an jedes Kind.

Drei durchsichtige Weihnachtstüten mit Süßigkeiten.

Für die große Überraschung sorgten allerdings engagierte Eltern, die während des gesamten Trainings mit einer Cafeteria leckeren Waffelduft in die Halle schickten. Mit Waffeln, Kaffee und anderen Leckereien war für unsere U8- und U10-Kids sowie deren Eltern bestens gesorgt. DANKESCHÖN.

 

Dank der Spendenbereitschaft der Eltern während der Cafeteria dürfen sich die MINIs über eine Erweiterung des Trainingsmaterials freuen.